Geschäftsbedingungen
Astbury Formentera S.L – Buchungsbedingungen
1. Reservierungen
Alle Buchungen unterliegen der Annahme der folgenden Geschäftsbedingungen.
Die Bestätigung einer Reservierung bei Astbury Formentera S.L unterliegt der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt des Eingangs der Anzahlung.
Es kann nicht davon ausgegangen werden, dass eine Reservierung bestätigt ist oder Termine gehalten werden, bis die Anzahlung abgeschlossen ist.
Keine Buchung kann als bestätigt betrachtet werden, bis die erforderliche Zahlung eingegangen ist und bis die Bestätigungsdokumentation von Astbury Formentera versandt wurde.
Ein Buchungsformular wird als Annahme der Geschäftsbedingungen im Namen aller Parteimitglieder betrachtet.
Der Eingang der Zahlung per Kreditkarte, Banküberweisung oder jeder anderen Zahlungsvereinbarung stellt die Annahme unserer Geschäftsbedingungen dar.
Es liegt in Ihrer Verantwortung, alle Buchungsdetails auf Ihrer Bestätigungsdokumentation sorgfältig zu überprüfen und uns sofort zu benachrichtigen, wenn diese nicht korrekt sind.
Die Person, die die Buchung vornimmt, muss 18 Jahre oder älter sein, und falls alle Mitglieder der reisenden Gruppe unter 18 Jahre alt sind, ist es erforderlich, vorherige Zustimmung zur Buchung von Astbury Formentera einzuholen.
Wir behalten uns das Recht vor, Preise zu ändern, aber die Kosten Ihrer Unterkunft werden zum Zeitpunkt der Buchung bestätigt.
2. Ihre Buchungssicherheit
Sofern nicht anders angegeben, wird Ihre Unterkunft von Astbury Formentera S.L direkt mit den Eigentümern oder örtlichen Agenten vereinbart.
3. Versicherung
Es wird dringend empfohlen, zum Zeitpunkt der Buchung eine geeignete Urlaubskrankenversicherung abzuschließen.
Die Police sollte Stornierung, Verkürzung und medizinische Deckung einschließlich eines 24-Stunden-Notrückführungsdienstes bieten.
Astbury Formentera verkauft keine Reiseversicherung.
4. Zahlung
Normalerweise ist eine Zahlung von 50 % der Unterkunftskosten bei der Buchung erforderlich.
Die Restzahlung ist spätestens 7 Tage vor Ihrem Ankunftsdatum fällig.
Diese Bedingungen können je nach dem Portal, das Sie zur Buchung verwendet haben, variieren.
Ihr Zahlungsplan wird auf Ihrer Buchungsbestätigung und/oder mit der Buchungsplattform angezeigt, die Sie zur Buchung ausgewählt haben.
Im Falle einer Abweichung zwischen dem Zahlungsplan auf Ihrer Buchungsbestätigung und dem Zahlungsplan auf dem Portal kann davon ausgegangen werden, dass die Portalbedingungen alle anderen übersteigen.
Wenn Ihr Ankunftsdatum innerhalb einer Woche nach der Buchung liegt, müssen Sie normalerweise vollständig per Karte bezahlen.
Wenn der Gesamtwert Ihrer Unterkunftsbuchung weniger als 500 € beträgt, müssen Sie normalerweise den vollen Betrag zum Zeitpunkt der Buchung bezahlen.
Bitte beachten Sie: Wir akzeptieren keine Bargeldzahlungen über 1.000 €.
Es fallen keine Kartengebühren für Reisende an, die EU-Bürger sind.
Wir behalten uns das Recht vor, 2 % Kartengebühren für Reisende zu erheben, die keine EU-Bürger sind.
Für American Express-Karten beträgt dies 4 %.
5. Wenn Sie eine Buchung ändern möchten
Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei der Änderung einer Buchung zu helfen.
Eine Verwaltungsgebühr von 50 € kann für jede vorgenommene Änderung erhoben werden, die Ihnen zum Zeitpunkt der Änderung mitgeteilt wird.
6. Wenn wir eine Buchung ändern möchten
Es wird alles daran gesetzt, die bestätigten Vereinbarungen einzuhalten, aber Änderungen können aus Gründen eintreten, die vollständig außerhalb unserer Kontrolle liegen.
Wir behalten uns das Recht vor, bei Bedarf alternative Unterkünfte von gleichem oder höherem Standard anzubieten.
Gelegentlich kann es nur möglich sein, Alternativen von niedrigerem Standard anzubieten, in welchem Fall eine Entschädigung angeboten werden kann.
Sie haben die Wahl, die Änderung und eventuelle Entschädigung anzunehmen oder die Buchung zu stornieren und eine vollständige Rückerstattung in Bezug auf die Unterkunft ohne Stornogebühren zu erhalten.
Astbury Formentera behält sich das Recht vor, Ihre Buchung zu jedem Zeitpunkt zu stornieren und eine vollständige Rückerstattung anzubieten.
Wir übernehmen keine Haftung für etwaige Folgeschäden im Zusammenhang mit Reisen oder anderen von anderen Anbietern erbrachten Dienstleistungen.
7. Stornierung
Wenn eine Buchung oder ein Teil davon storniert wird, müssen wir eine schriftliche Mitteilung erhalten.
Die Stornokosten können je nach verwendetem Portal, um die Buchung zu bestätigen, variieren.
Ihr Stornokostenschema wird auf Ihrer Buchungsbestätigung und/oder mit der Buchungsplattform angezeigt, die Sie zur Buchung ausgewählt haben.
Im Falle einer Abweichung zwischen dem Zahlungsplan auf Ihrer Buchungsbestätigung und dem Zahlungsplan auf dem Portal kann davon ausgegangen werden, dass die Portalbedingungen diejenigen auf der Buchungsbestätigung übersteigen.
Es kann möglich sein, einen Anspruch gemäß einer Versicherungspolice geltend zu machen, die wie in Buchungsbedingung 3 oben arrangiert wurde, vorbehaltlich der Bedingungen der Police.
8. Besondere Anforderungen
Wir werden uns bemühen, alle schriftlich gemachten Anfragen zu erfüllen, aber es kann keine Garantie gegeben werden.
Wenn eine spezielle Anfrage nur gegen zusätzliche Kosten erfüllt werden kann, werden Sie entweder vor der Abreise zur Zahlung aufgefordert oder über das Verfahren zur Zahlung in Formentera informiert.
9. Autovermietung
Wir treten nur als Vermittler auf und haften nicht für Verluste, Schäden oder Verletzungen, die in irgendeiner Weise verursacht werden.
Der Vertrag wird mit dem Mietwagenunternehmen abgeschlossen, dessen Bedingungen im bei der Abholung des Fahrzeugs unterzeichneten Vertrag festgelegt sind.
Wenn ein Mietwagenunternehmen verwendet wird, das nicht unser empfohlenes Unternehmen Formotor ist, können wir in keiner Weise bei der Abholung, Lieferung oder bei Problemen, die während des Mietzeitraums auftreten können, helfen.
10. Unterkunft
Die Unterkunft ist ausschließlich für die im Buchungsbestätigung genannten Personen oder Nummern reserviert.
Eine nicht genehmigte Belegung kann dazu führen, dass die gesamte Gruppe die Unterkunft sofort verlassen muss.
In diesen Fällen erfolgt die erneute Unterbringung auf Kosten des Kunden.
Die verschiedenen lokalen Gemeinschaften erwarten bestimmte Verhaltensstandards, und die Kunden werden gebeten, diese zu beachten. Wir behalten uns das Recht vor, die Ferienmiete ohne Entschädigung für jeden Kunden zu beenden, dessen Verhalten Ärgernis erregt oder Schäden an Eigentum oder Personen verursacht, unabhängig davon, ob es sich um Mitarbeiter, andere Kunden oder Wohnungseigentümer handelt.
11. Gesundheitszustand oder Beeinträchtigungen
Wir sind nicht auf Urlaube für Personen mit Gesundheitszuständen oder Beeinträchtigungen spezialisiert, aber wir geben gerne eine Meinung zur Eignung der Unterkunft und allgemeine Ratschläge.
12. Probleme und Beschwerden
Im seltenen Fall eines Problems oder einer Beschwerde sollte dies sofort unserem Büroteam in Formentera mitgeteilt werden.
Dies gibt uns die Möglichkeit, Probleme so schnell wie möglich zu lösen und Unannehmlichkeiten zu minimieren.
Es ermöglicht uns auch, unseren Service und die Unterkunftsstandards zu überwachen, um mögliche zukünftige Probleme zu identifizieren und zu vermeiden.
Sollte ein Problem fortbestehen oder es für notwendig erachtet werden, die Angelegenheit weiterzuverfolgen, ist es unerlässlich, dass alle Einzelheiten schriftlich an uns übermittelt werden.
Im ungewöhnlichen Fall eines ungelösten Problems nach Ihrem Urlaub und unter der Voraussetzung, dass die korrekten Verfahren eingehalten wurden, sollten vollständige Einzelheiten zusammen mit einer schriftlichen Beschwerde spätestens 28 Tage nach Ihrem Abreisedatum von der Insel an unsere Firmenadresse oder per E-Mail eingegangen sein.
Wir werden die erforderlichen Untersuchungen durchführen und, wenn möglich, innerhalb von 28 Tagen vollständig antworten.
Die Adresse unseres Büros lautet: Astbury Formentera SL, Passeig Marítim 52, La Savina, Formentera, 07870, España.
Das Unternehmen übernimmt keine Haftung, wenn unsere Beschwerdeverfahren nicht befolgt werden oder keine vollständigen schriftlichen Einzelheiten innerhalb des 28-tägigen Zeitraums eingehen.
13. Streitigkeiten und Haftungsbeschränkungen
Im Falle eines Streits über Unterkunftsstandards oder Dienstleistungen, die von Mitarbeitern von Astbury Formentera S.L erbracht werden, haften wir nicht mehr als 150 % der Kosten für die Unterkunft und/oder Dienstleistungen (Persönliche Verletzungen und Todesfälle ausgenommen). Wir übernehmen keine Haftung für Folgeschäden im Zusammenhang mit Reisen oder anderen Vereinbarungen mit anderen Parteien.
Bitte beachten Sie, dass bei Feststellung der Ungültigkeit oder Nichteinhaltung eines Teils dieser Buchungsbedingungen alle Streitigkeiten gemäß spanischem Recht geregelt werden und der ausschließlichen Gerichtsbarkeit der spanischen Gerichte unterliegen.
14. Check-in- und Check-out-Zeiten
Ihre Unterkunft ist normalerweise ab 15:00 Uhr am Anreisetag für Sie reserviert.
Sie müssen Ihre Unterkunft normalerweise bis spätestens 10:00 Uhr verlassen (dies kann bei einigen Objekten später sein), es sei denn, dies wurde im Voraus mit unserem Reservierungsteam vereinbart.
Bitte lesen Sie Ihre Buchungsbestätigung und unsere Website für weitere Details.
15. Qualität der Unterkunft
Unsere Immobilien werden nach sorgfältiger Prüfung ausgewählt und werden direkt von uns mit den Eigentümern oder örtlichen Agenten vereinbart.
Wir überprüfen regelmäßig alle unsere Immobilien und stellen sicher, dass sie diese hohen Standards einhalten.
Die Intervalle für Reinigungsdienste variieren je nach Immobilie, in der Sie wohnen.
Die Reinigungskräfte führen eine allgemeine Reinigung durch, die normalerweise das Fegen von Böden, das Abstauben, das Reinigen von Badezimmern und das Ersetzen von Handtüchern und Bettwäsche umfasst.
Sie spülen jedoch nicht das Geschirr ab. Handtücher, Badetücher und Bettwäsche werden gestellt. Strandtücher können gegen eine geringe Gebühr angefordert werden.
16. Schäden und Brüche
Kunden sind für die Kosten zur Behebung von Schäden oder Mängeln verantwortlich, die aus ihrer Belegung resultieren.
Es ist daher wichtig, dass etwaige Schäden oder Mängel, die bei der Ankunft festgestellt werden, so schnell wie möglich unserem örtlichen Büro gemeldet werden.
17. Sicherheitsstandards
Die angewandten Sicherheits- und Hygienestandards entsprechen denen, die vom Gastland reguliert werden, und die Überwachung und Durchsetzung der örtlichen Vorschriften obliegt den ausländischen Behörden und Lieferanten. Es ist wichtig, dass Kunden alle angemessenen Vorsichtsmaßnahmen treffen, um sich im Ausland zu schützen. Kunden werden dringend gebeten, Notausgänge zu finden, die Tiefe von Swimmingpools zu überprüfen und sich von der Eignung von Gegenständen wie Hoch
stühlen und Kinderbetten vor der Nutzung zu überzeugen.
18. Bauarbeiten und Entwicklung
Obwohl Bauarbeiten und Entwicklungen auf der Insel während der Saison minimal sind, geht das normale Leben weiter, was Verkehrslärm, Bauarbeiten oder Straßenarbeiten einschließen kann. Wenn uns bekannt ist, dass solche Arbeiten die Freude am Urlaub ernsthaft beeinträchtigen könnten, werden wir dies so bald wie möglich mitteilen. Dies ist jedoch äußerst selten, da Bauarbeiten auf einem Großteil der Insel während der Urlaubssaison gesetzlich eingeschränkt sind.
19. Unser örtliches Büro
Das Team in unserem örtlichen Büro steht auf Anfrage zur Beratung und Unterstützung zur Verfügung. Sie sind während Ihres Aufenthalts jederzeit verfügbar, um Ihnen allgemeine Informationen über die Insel zu geben und Ihnen bei allen Situationen zu helfen, die während Ihres Urlaubs auftreten, bei denen Sie Hilfe benötigen. Ihr Name, ihre Telefonnummer und ihre Bürozeiten sind in den Reisedokumenten und in vielen Fällen an Anschlagtafeln in oder in der Nähe der Unterkunft angegeben. Im Falle von Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit unserem Büro haben wir eine Notfallkontaktnummer, die Ihnen in Ihren Vorabinformationen mitgeteilt wird.
20. Lokale Steuer
Ökosteuer: Die Regierung der Balearischen Inseln, die für Formentera zuständig ist, hat eine Ökosteuer eingeführt, die von jedem Besucher einer der Balearischen Inseln zu entrichten ist. Diese Steuer dient der Verbesserung der Einrichtungen und Infrastruktur der Inseln für Besucher und unterstützt Nachhaltigkeitsprojekte, die darauf abzielen, die Inseln für zukünftige Generationen zu schützen.
Die Steuer ist pro Person und Nacht für jeden Erwachsenen und jedes Kind über 16 Jahre zu zahlen.
21. WLAN in den Immobilien von Astbury Formentera - eine wichtige Anmerkung:
Es ist wichtig, dass Sie die Situation in Bezug auf die Bereitstellung von WLAN für den Internetzugang in jeder von Astbury Formentera für Ihren Urlaub gemieteten Unterkunft verstehen.
Wir berechnen keine Gebühren für die Nutzung von WLAN, es wird nicht in den Unterkunftspreis einbezogen und wird von Astbury Formentera kostenlos zur Verfügung gestellt.
Das WLAN in Formentera ist jedoch nicht immer zuverlässig und kann über ein altes System bereitgestellt werden, das nicht immer Glasfaseranschlüsse verwendet. Aufgrund des Drucks während der Saison kann es zu Störungen oder langsamen Download-Geschwindigkeiten kommen.
Auf das WLAN in Formentera sollte man sich nicht für Arbeitszwecke verlassen, insbesondere wenn große Dateien beteiligt sind, um an virtuellen Videokonferenzen teilzunehmen oder Filme anzusehen oder herunterzuladen.
Wir empfehlen, Ihre Geräte im Voraus mit Unterhaltungsinhalten zu laden und einen geeigneten Roaming-Internetplan mit Ihrem Netzwerkanbieter vor Ihrem Urlaub zu vereinbaren.
Astbury Formentera übernimmt keinerlei Haftung für Ausfallzeiten von Internetverbindungen, die durch den Ausfall oder die geringe Geschwindigkeit eines WLAN-Routers in einer unserer Immobilien verursacht werden.